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02.08.2022 - Öffentliche Ausschreibung Bauhof

Öffentliche Ausschreibung zur Ersatzbeschaffung eines Kommunalkleingeräteträgers mit passender WD Technik und Kranaufbau als Neufahrzeug

Die Stadt Frankenberg beabsichtigt die Ersatzbeschaffung eines Kommunalkleingeräteträgers + passender WD Technik und Kranaufbau als Neufahrzeug. Die gesamten Ausschreibungsunterlagen wurden am 02.08.2022 auf eVergabe.de veröffentlicht.

Die Angebotsabgabe kann in Papierform in einem verschlossenen Umschlag oder elektronisch über eVergabe.de erfolgen.

Link zu Bekanntmachung

Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem Bekanntmachungstext:

Veröffentlichungsdatum: 02.08.2022
Vergabenummer: 2022-04-TD

Auftraggeber der Veröffentlichung:

Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Markt 15,
09669 Frankenberg/Sa.,

Tel.-Nr.: (037206) 2576, Fax:  (037206) 2320
E-Mail: m.sonntag@frankenberg-sachsen.de

 

BEKANNTMACHUNGSTEXT

Ersatzbeschaffung eines Kommunalkleingeräteträgers + passender WD Technik und Kranaufbau als Neufahrzeug

Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle und den Zuschlag erteilende Stelle:

Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Markt 15,09669 Frankenberg/Sa.,

Tel.-Nr.: (037206) 2576, Fax: (037206) 2320
E-Mail: m.sonntag@frankenberg-sachsen.de

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Zentrale Dienste - Zimmer 301
Markt 15, 09669 Frankenberg/Sa.,
E-Mail: s.wendt@frankenberg-sachsen.de

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A. Einreichung des Angebotes muss schriftlich und unterschrieben oder elektronisch über eVergabe.de erfolgen.

Ausführungsort:

Städtischer Bauhof der Stadt Frankenberg/Sa.
Robert-Nestler-Straße 6
09669 Frankenberg/Sa.

Art und Umfang der Leistung:

Ersatzbeschaffung eines Kommunalkleingeräteträgers + passender WD Technik und Kranaufbau als Neufahrzeug mit einer Laufleistung von max. ca. 15000 km/Jahr über Barkauf, Kauf mit Finanzierung über Händler, Leasing oder Miete. Die Leasing- bzw. Mietzeit soll 72 Monate laufen.

Ausführungsfrist für den Gesamtauftrag:

Beginn: 01.08.2023         Ende: 30.09.2023

Teilnahmefrist: 05.09.2022, 11:30      
Bindefrist: 31.12.2022

Zuschlagskriterien – Wirtschaftlichstes Angebot:

Preis/Kosten - 40 %
Übereinstimmung mit Anforderungen „Design für alle“ - 40 %
Organisation, Qualifikation und Erfahrung des mit Auftragsausführung betrauten Personals - 5 %
Verfügbarkeit Kundendienst und technische Hilfe - 10 %
Lieferbedingungen (Liefertermin, Lieferverfahren, Liefer- oder Ausführungsfristen) - 5 %

Vergabeunterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich und einsehbar:

Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Bauhof
Robert-Nestler-Straße 6,
09669 Frankenberg/Sa.,

Tel.-Nr.: (037206) 2576, Fax: (037206) 2320
E-Mail: m.sonntag@frankenberg-sachsen.de

Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form per E-Mail versendet.

Nachprüfungsstelle nur nach vorheriger Rüge beim Auftraggeber:

Für Vergaben unterhalb der Schwellenwerte gemäß § 8 Abs. 3 SächsVergabeG:

Landratsamt Mittelsachsen
Aufsichtsbehörde
Frauensteiner Straße 43
09599 Freiberg

Tel.-Nr.: (03731) 799-3320, Fax: 799-73725
E-Mail: kommunalaufsicht@landkreis-mittelsachsen.de

Für Vergaben oberhalb der Schwellenwerte gemäß § 8 Abs. 3 SächsVergabeG:

Landesdirektion Sachsen
Referat 39
Altchemnitzer Straße 41
09120 Chemnitz

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