Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa: 12:00 - 08:00 Uhr
So: 08:00 - 08:00 Uhr
Herzlich willkommen in der Stadt Frankenberg/Sa.
Die Stadt Frankenberg/Sa. beabsichtigt die Beschaffung eines neuen Kleintransporters.
Interessenten haben auch die Möglichkeit sich die Ausschreibungsunterlagen direkt durch die Stadt Frankenberg/Sa. per Email zusenden zu lassen. Die Angebotsabgabe kann in Papierform in einem verschlossenen Umschlag oder elektronisch über eVergabe.de erfolgen.
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle und den Zuschlag erteilende Stelle:
Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Markt 15,09669 Frankenberg/Sa.,
Tel.-Nr.: (037206) 2576, Fax: (037206) 2320
Email: m.sonntag@frankenberg-sachsen.de
Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Zentrale Dienste - Zimmer 301
Markt 15, 09669 Frankenberg/Sa.,
Email: s.wendt@frankenberg-sachsen.de
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A. Einreichung des Angebotes muss schriftlich und unterschrieben oder elektronisch über eVergabe.de erfolgen.
Ausführungsort:
Städtischer Bauhof der Stadt Frankenberg/Sa.
Robert-Nestler-Straße 6
09669 Frankenberg/Sa.
Art und Umfang der Leistung:
Beschaffung eines Kleintransporters für die Grünlandpflege über Barkauf, Kauf mit Finanzierung über Händler, Leasing oder Miete. Die Leasing bzw. Mietzeit soll 72 Monate laufen.
Ausführungsfrist für den Gesamtauftrag:
Beginn: 02.08.2021
Ende: 06.08.2021
Vergabeunterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich und einsehbar:
Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Bauhof
Robert-Nestler-Straße 6,
09669 Frankenberg/Sa.,
Tel.-Nr.: (037206) 2576, Fax: (037206) 2320
Email: m.sonntag@frankenberg-sachsen.de
Teilnahmefrist: 15.03.2021, 11:30
Bindefrist: 15.08.2021, 18:00
Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form per E-Mail versendet.
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