Europa fördert Frankenberg
Stadt- und Ortschaftsratswahl 2024

----------------------------------------
Download Formulare für Wahlvorschlagsverfahren
----------------------------------------

Kitaplatz - Online
Wohnen in Frankenberg
Bibliothek - Online
Apotheken Notdienst

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 Uhr
Sa: 12:00 - 08:00 Uhr
So: 08:00 - 08:00 Uhr

Frankenberger Kultur gGmbH
Veranstaltungen
- + März 2024 [aktMonat=2] anzeigen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Firmendatenbank Frankenberg/Sa.

Herzlich willkommen in der Garnisonsstadt Frankenberg/Sa.

01.04.2019 - Ministerpräsident zu Besuch im Gerätehaus

Am vergangenen Freitag hatten die Kameraden einen Überraschungsbesuch der besonderen Art. Nach Dienstende und der Ausbildung an Funk und Fahrzeug stand plötzlich Ministerpräsident Michael Kretschmer im Gerätehaus. Er folgte der Einladung unseres Wehrleiters Vogel. Dieser hatte Herrn Kretschmer kurzfristig eingeladen, da unser MP zum Sachsen Gespräch in Frankenberg verweilte. Unser Ministerpräsident ließ es sich nicht nehmen und kam im Anschluss zur Stippvisite ins Gerätehaus. Wir hatten die Chance einige Fragen zu stellen, welche er gern beantwortete. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich für die entgegengebrachte Wertschätzung bedanken.

 

Foto: FFW Dittersbach

Die Kameraden der FFW Dittersbach

Weitere Interessante Meldungen finden Sie auch in unseren anderen News Kategorien.