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Herzlich willkommen in der Stadt Frankenberg/Sa.

01.11.2018 - Beschaffung eines Radladers

Die Stadt Frankenberg beabsichtigt die Beschaffung eines Radladers. Die Bekanntmachung ist auf eVergabe.de veröffentlicht. Gleichzeitig sind auch die von Ihnen bereitgestellten Vergabeunterlagen abrufbar. Dies erfolgt automatisch; Sie müssen hierzu nichts weiter unternehmen.

Interessenten haben auch die Möglichkeit sich die Ausschreibungsunterlagen direkt durch die Stadt Frankenberg/Sa. per Email zusenden zu lassen. Die Angebotsabgabe hat ausschließlich in Papierform in einem verschlossenen Umschlag zu erfolgen.

 

Beschaffung eines Radladers

Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle und den Zuschlag erteilende Stelle:

Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Städtischer Bauhof,
Robert-Nestler-Straße 6,
Tel.-Nr.: (037206) 2099, Fax: 2320
Email: m.schoene@frankenberg-sachsen.de

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Zentrale Dienste - Zimmer 301
Markt 15, 09669 Frankenberg,
Email: s.wendt@frankenberg-sachsen.de

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A. Einreichung des Angebotes muss schriftlich und unterschrieben erfolgen.

Ausführungsort:

Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Städtischer Bauhof,
Robert-Nestler-Straße 6,
09669 Frankenberg,

Art und Umfang der Leistung:

Beschaffung eines Radladers über Barkauf, Kauf mit Finanzierung über Autohaus, Leasing, Mietkauf. Die Leasing bzw. Mietzeit soll 60 Monate laufen.

Ausführungsfrist für den Gesamtauftrag:

Beginn: 10.12.2018           Ende: 31.12.2018

Vergabeunterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich und einsehbar:

Stadtverwaltung Frankenberg/Sa.,
Städtischer Bauhof,
Robert-Nestler-Straße 6,
09669 Frankenberg,
Tel.-Nr.: (037206)2576, Fax: 2320
Email: m.schoene@frankenberg-sachsen.de

 

Angebotsfrist: 19.11.2018, 11:00 Uhr     Bindefrist: 31.05.2019,

Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form per E-Mail versendet.

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